Teilnahmebedingungen

Anmeldung

  • Nutzen Sie bitte die Anmeldeformulare auf der letzten Heftseite. Bitte vollständig ausfüllen. Anmeldeschluß ist jeweils 2 Wochen vor Seminarbeginn. Spätere Anmeldung bitte telefonisch erfragen.

Bestätigung

  • Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung per Fax oder Brief. Mit Erhalt unserer Anmeldebestätigung ist Ihre Anmeldung verbindlich.

Seminargebühr

  • Sie erhalten nach dem Seminar eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto der Sparkasse Bremen IBAN: DE 8529 0501 0100 1228 2588 BIC: SBREDE22XXX unter der Angabe der Rechnungsnummer und Kursnummer.

Kursabsage

  • Bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl oder DozentInnenausfall können Seminare auch kurzfristig abgesagt werden. Die MindestteilnehmerInnenzahl für alle Seminare liegt bei 11 TeilnehmerInnen. Über eine Rückerstattung von bereits entrichteten Kursgebühren hinaus sind weitere Ansprüche ausgeschlossen.

Rücktritt

  • Absagen müssen spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn schriftlich mitgeteilt werden. Bei späterer Absage ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen.

Verpflegung und Unterkunft

  • Bei allen Veranstaltungen sind kalte und heiße Getränke sowie Gebäck im Preis inbegriffen. Hotelunterbringung kann auf Anfrage organisiert werden, im Preis nicht inbegriffen. Günstige Restaurationen in unmittelbarer Nähe können empfohlen werden.

Teilnahmebescheinigung

  • TeilnehmerInnen erhalten am Ende jeder Veranstaltung eine Bescheinigung.